Praxis für Hypnose + Homöopathie in D-22303 Hamburg: ­Druckvorschau

Druckvorschau

Drucken

Stand: 01.08.2022 (LP: S, PI: 4, QI: 16, BP: 0) Claudia Krebs
Name: Claudia Krebs
Abschluss (FH/Uni): MA
Fon: (040) 650 623 74
Fax:
Mobil:
Web: https://www.hypnose-hamburg-therapie.de
Praxis: Praxis für Hypnose + Homöopathie
Zusatz:
Straße: Semperstraße 18
Ort: D-22303 Hamburg
Bundesland: Hamburg
Geokoordinaten: Breite: 53.5846200
Länge: 10.0129600
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Staatlich geprüfte und anerkannte Heilpraktikerin
 
Abschlüsse und Zertifikate: Zertifizierte Hypnotherapeutin (DVH)
Seminarleiterin Autogenes Training
 
Verfahren und Methoden: Hypnose
Hypnotherapie
Autogenes Training
Klassische Homöopathie
Bachblüten-Therapie
 
Problembereiche und Zielgruppen: Erwachsene und Kinder
Angststörungen und Phobien
Burnout und Depressionen
Chronische Schmerzen
Lern-/Konzentrationsschwierigkeiten
Gewichtsreduktion
Raucherentwöhnung
 
Besondere Angebote: - Vorgespräch kostenlos
- Hausbesuche möglich
- Wochenendtermine frei
- Keine Wartezeit
 
Arbeitssprachen: deutsch
 
Kollegiale Netzwerke: - Netzwerk Familientherapie
- Netzwerk Hypnotherapie
 
Person und Praxis:
 
In meiner Hamburger Praxis für Hypnose + Homöopathie arbeite ich überwiegend mit Hypnotherapie und klassischer Homöopathie, unterstützend arbeite ich auch mit Bachblüten. Ich habe mich spezialisiert auf Angststörungen, Phobien, Burnout-Syndrom und Depressionen sowie auf die Behandlung von chronischen Schmerzen. Gerade mit Hypnose ist es beispielsweise möglich, die Gründe für Schmerzen, die keine organischen Ursachen aufweisen, zu entdecken und neu zu bewerten sowie gleichzeitig dem Betroffenen im Zustand tiefster Trance die Schmerzen ganz oder teilweise zu nehmen.

In der Praxis finden regelmäßig Entspannungs-Kurse für Autogenes Training statt.
 

 

Startseite

Impressum       Datenschutz