Familientherapeuten-Suche: Abendtermine

Netzwerk Familientherapie

Die Familientherapeuten-Suche

DYADE Praxislösungen

Soforthilfe: Online-Beratung

Familientherapeuten-Liste

 

Nutzen Sie die lokalen Filter im Menü auf der linken Seite, um die Auswahl der Profile einzuschränken. Die Zusatzfilter dienen der weiteren Selektion (Lokaler Filter plus ein Zusatzfilter).

Die Profile der Familientherapeuten sind beim ersten Aufruf absteigend nach Aktualität sortiert. Bei Einschalten eines lokalen Filters sortiert sich die Liste aufsteigend nach Postleitzahl.

 

 

Lokale Filter (Weitere Filter im linken Menü)
 

PLZ-Gebiet

Zusatzfilter (Berufsgruppe, Zulassung, Geschlecht etc.)
 

Nach Zugänglichkeit

Sonstiges

Nach Geschlecht

Kombinierte Suchen

 

Suchergebnisse

Datensatz 31 bis 40 von insgesamt 57 Profilen (6 Seiten):

 

Jana Raksch

ganzheitliche Beratung und Psychotherapie

Auweg 15 a
D-24598 Boostedt

Fon: 015732597921

Jana Raksch

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Heilerlaubnis durch das Gesundheitsamt Bad Segeberg 11/19

Abschlüsse und Zertifikate

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Verfahren und Methoden

integrative Psychotherapie
MET n.R. Franke®
Hypnose für Kinder und Jugendliche
Shiatsu

Problembereiche und Zielgruppen

Schlaf - und Schreiproblematik von Säuglingen
Familienprobleme
Verhaltens -und Emotionale Störungen von Kindern und Jugendlichen

Person und Praxis

Meine Herzensangelegenheit ist es Kindern in jedem Alter ein möglichst unbeschwertes Aufwachsen zu ermöglichen oder diese in Ihren ganz persönlichen Herausforderungen des Lebens zu begleiten.

Meine gesamte berufliche Laufbahn, seit 1998, befasse ich mich schon mit der Unterstützung von Kindern und Familien. Erst im pädagogischen Bereich dann im medizinisch sowie alternativ medizinischen Kontext und seit einigen Jahren nun mit den psychologischen Hintergründen.

Damit habe ich mich zu einer ganzheitlichen Familientherapeutin entwickeln können, die Eltern und Kindern, in herausfordernden Lebenssituationen eine erfolgreiche Unterstützung bieten kann.

Weitere Informationen im Therapeutenprofil

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

(Das Profil wurde in diesem Jahr 13257 x gelistet.)

 

Dipl.-Psych. Dipl.-Ing. Dana Prentki

Diplom-Psychologin und Diplom-Ingenieurin

Paar- und Sexualtherapeutische Praxis

Benrodestr. 125
D-40597 Düsseldorf

Fon: 0211 / 44 57 52

Dipl.-Psych. Dipl.-Ing. Dana Prentki

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

- Heilkunde-Erlaubnis erteilt am 08.11.2005 durch die Stadt Krefeld
- Aufsichtsbehörde: Gesundheitsamt der Stadt Düsseldorf

Abschlüsse und Zertifikate

Diplom-Psychologin (Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf).

- Paar- und Familientherapie (AFS Düsseldorf),
- Systemische Sexualtherapie (IGST Heidelberg),
- Systemische Therapie und Supervision (IFS Essen).

Verfahren und Methoden

Paartherapie und Eheberatung,
Sexualtherapie und Sexualberatung,
Paardiagnostik, Paarmediation,
Partnercoaching, Familiencoaching,
Familientherapie und Familienberatung.

Problembereiche und Zielgruppen

Psychologisch-Paartherapeutische Praxis im Süden Düsseldorfs:

- Einzelne, Paare und Familien
- Arbeitssprachen: deutsch und polnisch

Beziehungs- und Paarprobleme
Neuorientierung nach Affaire
Ambivalenzkonflikte
Sexuelle Lustlosigkeit
Erregungsstörungen
Orgasmusstörungen (Anorgasmie)
Vaginismus u.a.

Hier können Sie einen Gutschein für ein kostenloses Vorgespräch herunterladen (für sich selbst oder Bekannte): Gutschein

Person und Praxis

Ich berate in der Hauptsache Paare in allen Phasen einer Beziehung, jeden Alters und bei allen möglichen Anliegen.

Als Systemische Familien- und Paartherapeutin habe ich keine Berührungsängste gegenüber Themen wie Außenbeziehungen (offen oder verdeckt), Lustlosigkeit, unterschiedlichen sexuellen Erlebensweisen oder ähnlichen kontroversen Inhalten.

Mit Ruhe und Gelassenheit gehen wir auf die Suche nach pragmatisch-konstruktiven Lösungen, die den berechtigten Wünschen und Interessen beider Partner gerecht wird.

Trauer, Schmerz und Wut halten wir gemeinsam aus und wir überlegen in dem dafür gerade am besten geeigneten Setting (ob Einzel-, Paar- oder Familiengespräch) einen neuen Weg.

Gerne arbeite ich auch mit einzelnen Partnern zur Bearbeitung vergangener, aktueller oder ersehnter Beziehungen. Probleme werden bei uns als Gelegenheiten für die Klärung der eigenen fundamentalen Bedürfnisse gesehen.

Unser Stil ist gekennzeichnet durch den Verzicht auf pathologisierende Abwertungen gegenüber Ihren Anliegen und durch einen respektvollen und wertschätzenden Umgang mit unseren Klienten.

Ich bin Diplom-Psychologin (Uni Düsseldorf) mit postgradueller Weiterbildungen u.a. in Paar- und Sexualtherapie, und Mutter zweier erwachsener Töchter.

Weitere Informationen im Therapeutenprofil

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

Termin reservieren

(Das Profil wurde in diesem Jahr 39109 x gelistet.)

 

Dipl.-Päd. Bettina von Schorlemer

Diplom-Pädagogin, Diplom-Sozialarbeiterin

Frankfurter Therapiezentrum

Waisenhausstr. 10
D-61348 Bad Homburg / Hochtaunuskreis

Fon: 01636994491

Dipl.-Päd. Bettina von Schorlemer

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Abschlüsse und Zertifikate

Einzel-, Paar- und Familientherapeutin, European Certificate for Psychotherapy, systemische Organisationsentwicklerin, Zusatzausbildungen in Sexualtherapie, Sozialberatung, Körperpsychotherapie.. Die Praxis ist Qualitätsmanagementsystem DQS-zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008.

Verfahren und Methoden

Systemische Therapie, Sexualtherapie, Körpertherapie, Familienrekonstruktion, Weiterbildungsanbieter für Systemische Beratung/Therapie/Coaching

Problembereiche und Zielgruppen

Einzel-, Paar- und Familientherapie Coaching

Weitere Informationen im Therapeutenprofil

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

(Das Profil wurde in diesem Jahr 14537 x gelistet.)

 

Rosemarie Schuckall

Systemische Paar- u. Familientherapie (SG)

Richelstr. 6
D-80634 München

Fon: 089 / 538 04 21

Rosemarie Schuckall

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Psychotherapie (HeilprG)

Abschlüsse und Zertifikate

Systemische Paar- und Familientherapeutin SG-Zertifiziert Systemische Supervisorin SG-Zertifiziert Mitglied der Systemischen Gesellschaft (SG) Systemische Vollausbildung Zertifiziert bei Dr. Thomas Hegemann, Michel Fischer (ISTOB) Syst.-Paartherapie Ausbildung bei: Prof. Dr. Arnold Retzer, Prof. Dr. Ulrich Clement und Brigitte Lämmle (IGST Heidelberg) Kunsttherapeutin IKT Zertifiziert bei Prof. Dr. G. Schottenloher, Prof. Dr. Gisela Schmeer, Prof.Dr. Flora Gräfin von Spreti Psychoanalytische Beraterin (GPP) Mitglied des DFKGT Mitglied der GPP Mitglied der D3G Gesellschaft für Psychoanalyse u. Psychotherapie Psychoanalytisch orientierte u. tiefenpsychologisch fundierte Gruppenpsychotherapeutin D3G Lehranalyse bei Dr.W.Trauth GPP + D3G Hypnotherapeutische Weiterbildung bei: Dr. H. J. Ebell MEG Dr. Michele Ritterman MEG D. Beaulieu MEG und Dr. A. Kaiser Rekkas DGH Member of the world council for Psychotherapie

Verfahren und Methoden

Systemische Paartherapie und Familientherapie, Hypnotherapie, Kunsttherapie, Bildnerisch-analytische Kunsttherapie, Tiefenpsychologisch orientierte Gesprächstherapie, Sexualtherapie, Genogramanalyse, Familienaufstellung, systemische Supervision, Systemische Therapie, tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie Online-Therapie

Problembereiche und Zielgruppen

Einzeltherapie, Paare, Familien, Kinder u. Jugendliche, Depression, Burnout, Angst- u. Panikstörung, Erben und Geschäftsübergabe, Mobbing, Kommunikationsstörung, Altersprobleme, Eheberatung, Schmerzerkrankung,Trauerbewältigung, Krebserkrankung, Zwänge,Leitungs-Supervision, Fallsupervision, Krisentintervention Konflikte von Kindern und Jugendlichen, Schulangst, Ess-Störungen, Einzel- u. Gruppenarbeit, Erwachsene, Kinder und Jugendliche,Supervision

Person und Praxis

Die systemische Paartherapie beschäftigt sich mit Konflikten und Störungen, die in der Beziehung zweier Menschen aufgetreten sind und anhalten. Dabei versteht der systemische Therapieansatz ein Paar nicht nur als die Summe zwei unterschiedlicher und komplexer Individuen, sondern vielmehr als ein eigenes System. Dieses folgt bestimmten inneren Regeln, ohne dass diese den Beteiligten bewusst sein müssen. Die Familientherapie setzt immer dann an, wenn das „System Familie” aus irgendeinem Grund „in Schieflage” gerät. Sei es, dass Kinder aus dem Haus gehen, dass Scheidung ansteht, dass Erbschaftsangelegenheiten oder Nachfolgeproblematiken im Familienbetrieb eine Rolle spielen. Was ist Kunsttherapie? Den inneren Bildern auf die Spur zu kommen, sie als Ausdruck der Tiefe des eigenen Wesens zu identifizieren, auch zu wandeln und unter Umständen grundsätzlich verändern zu können, ist Ziel und Zweck der psychotherapeutischen Methode Kunsttherapie. Das künstlerische Gestalten, das Malen und Formen, begleitet von Gestus und intentionaler Bewegung stellt die ursprünglichste Form einer seelischen Auseinandersetzung dar. Von der Höhlenmalerei der Vorzeit bis hin zu den komplexesten verhaltensmodifizierenden, analytischen oder systemischen psychotherapeutischen Denkansätzen - stets geht es um eine Wandlung von Vorstellungen und inneren Bildern. Diese Erkenntnis nutzt die Kunsttherapie als konsequente analytische, erlebens-und verhaltensmodifizierende Methode, indem sie die konfliktbeladenen Bilder und inneren Symbole identifiziert und die Erprobung der neuen inneren Erlebensweisen sichtbar werden lässt. Wegen dieses geradezu elementaren Zugangs zum inneren Wesen des Menschen, setzt die Kunsttherapie bereits dort an, „wo die Worte fehlen”, z.B. weil das seelische Erleben noch zu diffus, zu komplex, zu schrecklich, gefährlich oder beschämend sein mag.

Weitere Informationen im Therapeutenprofil

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

Online-Beratung nachfragen

(Das Profil wurde in diesem Jahr 17313 x gelistet.)

 

Stefanie Guth

Sonderpädagogin

Privatpraxis für Kinder und Jugendliche und junge Erwachsene

Mittelstr. 1
D-31535 Neustadt

Fon:

Stefanie Guth

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Approbation

Abschlüsse und Zertifikate

Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin, Sonderpädagogin

Verfahren und Methoden

Tiefenpsychologisch fundiert

Problembereiche und Zielgruppen

Junge Menschen im Alter zwischen 6 und 21 Jahren
depressive und ängstliche Symptome
psychosomatische Beschwerden

Person und Praxis

Ich heiße Stefanie Guth und bin approbierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin. In meiner Tätigkeit helfe ich Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsene dabei, zu autonomen, selbstbewussten Menschen heran zu reifen. Um sich gut zu entwickeln brauchen Kinder liebevolle, fürsorgliche Eltern und ein einfühlsames Umfeld, was die Bedürfnisse aller im Blick behält. Wenn Sie auf der Suche nach Hilfe sind, befinden Sie sich vielleicht gerade in einer belastenden Lebenssituation. Sie machen sich Sorgen um die psychische Gesundheit Ihres Kindes und suchen professionellen Rat.

Als Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin bin ich besonders darin ausgebildet, in der psychischen Entwicklung eines Kindes die Indikation für psychotherapeutische Hilfe zu erkennen. Meine Kompetenz liegt darin, mir durch gezielte anamnestische Fragen, einen möglichst umfassenden Eindruck Ihrer Lebenssituation zu verschaffen. Sehr gerne berate ich Sie in meiner Psychotherapeutischen Sprechstunde und gemeinsam finden wir individuelle Lösungswege für Ihre Situation.

Auf diesen Seiten finden Sie Informationen über mich, meine Arbeitsweise und meine Angebote.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Weitere Informationen im Therapeutenprofil

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

(Das Profil wurde in diesem Jahr 24877 x gelistet.)

 

Michael Baar

Praxis für Beratung, Coaching, Psychotherapie

Lützner Straße 162
D-04179 Leipzig

Fon: +49 34202 479165

Michael Baar

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Heilpraktiker (Psychotherapie)

Abschlüsse und Zertifikate

1. Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde nach dem HPG als Heilpraktiker (Psychotherapie)
2. Arzthelfer
3. Masseur

Verfahren und Methoden

Hypnosystemisches Coaching, Reinkarnationstherapie ohne Hypnose, Katathymes Bilderleben / Katathym-Imaginative Psychotherapie, Gesprächstherapie, Atemtherapie, Meditation

Problembereiche und Zielgruppen

Sinn-, Lebenskrisen, Sexual- und Beziehungsthemen, Mobbing, Burn out, Streßmanagement, Krankheitsbewältigung

Person und Praxis

Auf der Suche nach dem Hintergrund und nach dem Sinn des eigenen Schicksals oder aktuellen Themas helfen Überlegungen und intellektuelles Verstehen oft nur begrenzt.

Dann kann es sinnvoll sein, seine unbewußten Bewusstseins- und Seelenanteile zu befragen. Jeder trägt das Potential zur Lösung seiner Probleme in sich. Mit meiner Hilfe finden Sie einen Weg zu den Antworten und den Ihnen innewohnenden Möglichkeiten. Nur eine individuelle und auf Sie höchstpersönlich abgestimmte Vorgehensweise kann zu Verbesserungen führen.

Mit Hilfe verschiedener, einander ergänzender Verfahren biete ich einen Raum, in dem Selbsterkenntnis möglich wird.

Ziele sind immer ein bewussteres Sein und mehr Gestaltungsmöglichkeiten aus eigener Kraft für die eigenen Ziele.

Weitere Informationen im Therapeutenprofil

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

Online-Beratung nachfragen

(Das Profil wurde in diesem Jahr 55056 x gelistet.)

 

Jan Obrtel

Systemisch-integrative Therapie & Beratung

Friesenstraße 9
D-10965 Berlin

Fon: 015776836765

Jan Obrtel

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Heilpraktiker für Psychotherapie

Abschlüsse und Zertifikate

Systemisch-integrativer Einzel- und Familientherapeut

Verfahren und Methoden

Systemische Therapie
Systemisch-integrative Therapie
Körperorientierte Verfahren
Psychologische Kinesiologie
Familientherapie

Problembereiche und Zielgruppen

Depression
Angststörungen
Psychosomatik

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

(Das Profil wurde in diesem Jahr 12414 x gelistet.)

 

Gioia Unger

Bildungs- und Erziehungswissenschaft (M.A.)

Online-Praxis Familien-Achtsam-Leben

Stuttgarter Str. 106
D-70736 Fellbach

Fon: 01741593136

Gioia Unger

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Mein Angebot beinhaltet keine heilkundlich-therapeutische Tätigkeit

Abschlüsse und Zertifikate

Bildungs- und Erziehungswissenschaft (M.A.)
Ausbildung Systemische Beratung
Fachkundeprüfung systemische Beratung und systemisches Coaching
Ausbildung Achtsamkeit und Selbstmitgefühl für Familien (MCP), sowie für pädagogische Fachkräfte (MCE)
Ausbildung psychologischer Berater
zertifizierte Kursleiterin bei der zentralen Prüfstelle Prävention (ZPP) für: Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung, Resilienz, Stressbewältigung mit Achtsamkeit, multimodales Stressmanagement, Entspannungstrainerin für Kinder.

Verfahren und Methoden

Systemische Familienberatung
systemisches Mama- und Elterncoaching
Bindungs- und Bedürfnisorientiertes Erziehungsberatung
systemische Paarberatung
Biografiearbeit
systemische Einzelberatung

Problembereiche und Zielgruppen

Erziehungsfragen, Schwierigkeiten im Familienalltag, Paarkonflikte, Kommunikationsprobleme, Selbstwertprobleme, negative Glaubenssätze, Hochsensibilität, Unterstützungsbedarf bei der individuellen Stressbewältigung oder im Familienalltag.

Meine Angebote wenden sich selbstverständlich an alle gelebten Familienformen.

Person und Praxis

In meiner Online-Praxis biete ich psychologische Beratung und systemische Einzel,- Paar- und Familienberatung sowie Mama- und Elterncoaching an. Diese kann flexibel je nach individuellen Wunsch über Video-Telefon und/oder Mail erfolgen.
Mir ist es ein besonderes Anliegen einen sicheren Raum zu schaffen für deine/eure Anliegen und freue mich sehr dich/euch ein Stück auf dem Lebensweg begleiten zu dürfen.

Schwerpunkte meiner Arbeit sind:

Etablierung einer Achtsamkeits- und Selbstmitgefühlspraxis für Eltern, Mütter und Familien sowie eine Stärkung der Selbstfürsorgefähigkeit.

Bindungs- und Bedürfnisorientierte Erziehung sowie Unterstützung bei altersspezifischen Entwicklungsaufgaben.

Stärkung der elterlichen sowie der familiären Resilienzfaktoren.

Entspannungsverfahren und Stressbewältigungstraining

gendersensible Pädagogik.

Kommunikationspsychologie und Arbeit mit dem inneren Team (von Thun), sowie gewaltfreie Kommunikation (Rosenberg).

Neuropsychologische Grundlagen und achtsames Kultivieren des Positiven.

Biografiearbeit sowie innere Kind Arbeit.

Weitere Informationen im Therapeutenprofil

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

Online-Beratung nachfragen

(Das Profil wurde in diesem Jahr 17230 x gelistet.)

 

Patricia Heinis

Praxis Heinis

Grillparzerstr. 23
D-81675 München

Fon: 017687942535

Patricia Heinis

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Heilerlaubnis nach dem Heilpraktikergesetz mit Beschränkung auf das Gebiet der Psychotherapie

Abschlüsse und Zertifikate

Heilpraktiker für Psychotherapie
Paar & Sexualtherapie
Paar & Sexualberatung
Conscious Parenting Coach
Tantra Coach
Doula

Verfahren und Methoden

Allgemeine Pschotherapie
Verhaltenstherapie
Kommunikation& Konfliktmanagement
Conscious Parenting
Archetypes nach CG Jung & weitere
Counselling

Problembereiche und Zielgruppen

Einzelpersonen, Paare, Eltern
Sexualstraftäter & -opfer
Jugendliche & Anfänger in Sachen Liebe& Beziehung
Schwangere
Kink & BDSM, Queer, Polyamorie

Person und Praxis

Praxis für Sexualtherapie und Beziehungstherapie.

Online oder vorort Sitzungen in München.

Spezialisierung auf Bereiche: Sexualität, Beziehungen sowie Eltern/Familienfragen.

Mein Angebot umfasst Therapie- und Coachingbegleitung, um Ihnen bei der Bewältigung Ihrer Herausforderungen zu helfen und ein erfülltes Leben zu führen.

Offen bei allen Themen rund um Kink, BDSM, Fetisch, Polyamorie

Fundiertes Wissen und Expertise in den Bereichen Sexualtherapie, Beziehungstherapie und Paartherapie sowie Conscious Parenting.

Ich biete Ihnen eine sichere und vertrauliche Umgebung, in der Sie offen über Ihre Bedenken sprechen können. Mein Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Beziehungen zu verbessern, Ihre Intimität zu stärken und Konflikte konstruktiv zu lösen.

Weitere Informationen im Therapeutenprofil

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

(Das Profil wurde in diesem Jahr 17938 x gelistet.)

 

Songün Demirol-Yilmaz

Praxis Dynamis | Psychotherapie (HeilprG)

Bahnhofstr. 43
D-66111 Saarbrücken

Fon: 0681/95816420

Songün Demirol-Yilmaz

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Heilerlaubnis

Abschlüsse und Zertifikate

Heilpraktikerin
Vereidigte Dolmetscherin für Türkisch/Deutsch
Sprach- und Kulturmittlerin

Verfahren und Methoden

Lösungsorientierte- Psychologische Beratung, Psychotherapie(HeilprG), Paarberatung, Paartherapie, Hypnose, wingwave® Kurzzeit-Coaching, Entspannungsverfahren, Interkulturelle Kompetenz, Ohrakupunktur, Pflanzenheilkunde

Problembereiche und Zielgruppen

In unserer Zusammenarbeit geht es um:
- Aktivierung Ihrer Ressourcen und Selbstheilungskräfte,
- Bearbeitung von unangenehmen und belastenden Gefühlen und Themen
- Begleitung und Therapie bei Verlust und Trauer
- Begleitung und Therapie bei psychosomatischen Leiden
- Beziehungs- und Paarberatung/Therapie
- Stärkung Ihrer mentalen Widerstandsfähigkeit
- Steigerung Ihres Selbstwertgefühls und Selbstbewusstseins
- Überwindung von Ängsten, Unsicherheiten und Panikzuständen

Die ganzheitliche Betrachtung und Behandlung Ihrer individuellen Beschwerden gelingt mir durch eine Vielfalt an Therapiemöglichkeiten.

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

(Das Profil wurde in diesem Jahr 8685 x gelistet.)

 

Seite:

<< < ... 1 2 3 4 5 6 ... > >>

 

Druckversion (Liste ohne Rahmen)

 

Suche

 

Log-in

 

Registrierung

 

Listen

 

Sofortige Termine
unserer Mitglieder

 

Terminkalender
unserer Mitglieder

 

Webseiten
(Eintrag kostenlos)

 

Empfehlungen für
unsere Besucher

 

Lokale Suche

Postleitzahl:

Zum Beispiel D-42 zur Suche nach Behandlern im deutschen Postleitzahlen-Gebiet 42000 bis 42999.

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Internet