Damit ich meinen KlientInnen gerade jetzt in diesen stürmischen Zeiten weiterhin unterstützend zur Seite stehen kann, biete ich Termine sowohl wieder in meiner Praxis als auch per Videotelefonie an.

Die Praxis, die ich seit 1998 im Herzen von Berlin betreibe, hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen mit wirkungsvollen Methoden zu unterstützen, ihr Gleichgewicht zu finden, um in Balance mit sich und anderen zu leben. Denn dies ist eine grundsätzliche Voraussetzung für Lebensqualität, Wohlbefinden und Heilung.

Meine therapeutische Herangehensweise ist getragen von Achtsamkeit, Respekt und Empathie für die Menschen und ihr Erleben. Die nährende und unterstützende Atmosphäre machen meine Praxis zu einem Ort, an dem Entspannung, Wachstum und Selbstheilung geschehen können.

Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie mich bitte an oder
schreiben einfach eine Email.

Viel Freude beim Informieren & alles Liebe
wünscht Ihnen

Stefanie Gründel

Hier noch ein kleines Geschenk

heilpraktikerin STEFANIE GRÜNDEL - dipl.soz.päd. -  BERLIN - fon: 030 - 214 77 445